Xara3D 6.0

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
Olaf.Oeser
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2005 16:04

Xara3D 6.0

Beitrag von Olaf.Oeser » 12. Apr 2005 16:10

Seit mehr als einem Monat lese ich auf der Webseite, daß die deutsche Version im März erscheint (Bitte das Jahr mit dazu schreiben).

Eine Firma, die nichts auf sich hält, wird diesen Text einfach ändern oder löschen. Mal sehen, wie das bei Ihnen ist. :lol:

Vielleicht ist ja auch die deutsche Version ab morgen verfügbar. :P

Grüße Olaf

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 13. Apr 2005 13:03

Leider liegt die Fertigstellung einer deutschen Version nicht nur in unseren Händen. Wir haben die deutsche Überstzung des Programms und des Handbuchs schon vor einigen Wochen bei Xara abgeliefert.

Leider hat man bei Xara noch Probleme mit der Erstellung der deutschen Version. Konkret lässt sich die Datei der 'Tipp des Tages' nicht richtig integrieren. Sobald dieses Problem gelöst ist, wird die Version freigegeben.

Den Text auf der Webseite werden wir nun auf 'April' anpassen - denn das ist derzeit realistisch :)

Viperstar
Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2005 16:45
Version DOpus: Pro
Wohnort: Salzgitter

_re xara3d6 de

Beitrag von Viperstar » 18. Apr 2005 16:52

mal sehen ob es denn dabei bleibt April 2005 oder ob sich hier noch etwas verschiebt , bis Mai 2005 , mit der deutschen version von xara3d v6.xx . :evil: :?: :idea:

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 18. Apr 2005 23:06

Wieso sollte es? Es gibt noch einen kleinen Fehler bei der Online-Hilfe. Große Firmen würden es sicherlich termingerecht veröffentlichen, weil Fehler eigentlich dazugehören und man sie in den bekannten Produkten auch irgendwie vermissen würde. Wir wollen aber eine gute Version haben und daher haben wir um die Behebung gebeten.

Olaf.Oeser
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2005 16:04

Beitrag von Olaf.Oeser » 22. Apr 2005 20:00

Noch 5 Arbeitstage ..... :lol:

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 23. Apr 2005 15:48

Grummel - glücklich macht mich die Verzögerung auch nicht, zumal wir für die Übersetzung des Programms und der Anleitung max. 14 Tage gebraucht haben. Wir erwarten aber am Montag die fertige Version - wenn alles glatt geht...

Olaf.Oeser
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2005 16:04

Beitrag von Olaf.Oeser » 26. Apr 2005 11:47

Gratulation!

Gesten Abend habe ich die deutsche Version gefunden und schon mein nächstes Problem:

Ende Februar, Anfang März hatte ich die englische Demo installiert. Da mein Englisch aber absolut miserabel ist, bin ich damit nicht zurechtgekommen und habe auf die deutsche Version gewartet.

Gestern habe ich dann die englische Demo deinstalliert und die Deutsche installiert: Ihr Testzeitraum ist abgelaufen (oder so ähnlich). Nun steh ich da und gucke dumm. Ist mir noch zu helfen?

Gordion

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 26. Apr 2005 13:06

Leider nein, denn eine Demo läuft nur 15 Tage nach der ersten Installation. Daran ändert auch die dt. Version nichts. Wir können das nicht ändern. Hier hilft nur ein anderer Rechner oder ein Emulator wie Virtual PC oder VMWare. Davon gibt es auch Testversionen:

http://www.microsoft.com/germany/virtua ... rsion.mspx

http://www.vmware.com/de/download/workstation.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast