Menüs immer unter dem ersten Menüpunkt anzeigen, geht das?

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
sku
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2005 18:42

Menüs immer unter dem ersten Menüpunkt anzeigen, geht das?

Beitrag von sku » 8. Jan 2005 18:48

Hi,

der Xara Menu Maker ist echt ein Hit. Leider will mein Chef unbedingt, dass die (Sub-)Menüs immer unter dem ersten Menüpunkt öffnen. Wie geht das? Ich kann auch gern das .js File editieren, aber da dies undokumentiert ist, weiß ich nicht wo. Help, bin am Verzweifeln....

Danke schon mal für alle Antworten.

lg, Sku

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 9. Jan 2005 19:41

Menu Maker bietet leider bisher nicht die Möglichkeit, vertikale Menüs nach unten auszuklappen. Ich werde dies allerdings bei den Entwicklern anregen, denn es haben schon mehrere Anwender danach gefragt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast