Seite 1 von 1

wurde das mit Xara3D gemacht ?

Verfasst: 11. Mai 2009 18:21
von wölkchen
Guten Tag liebes Support-Team ... habe etwas im I-net gefunden, daß mir gefallen würde ... nun meine Frage, wurde das mit Xara3D gemacht ? Wenn ja wie ?

Für die Beantwortung meiner Frage danke ich bereits im Voraus

Re: wurde das mit Xara3D gemacht ?

Verfasst: 12. Mai 2009 01:07
von Support
Mit welcher Software eine Animation erstellt wurde, lässt sich nur schwer feststellen. Die drehenden Buchstaben kann man mit Xara3D hinbekommen, nicht aber den bewegten Blendeffekt.

Re: wurde das mit Xara3D gemacht ?

Verfasst: 12. Mai 2009 11:58
von wölkchen
Liebes Support-Team herzlichen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage ... daß man die drehenden Buchstaben mit Xara3D machen kann, weiß ich ... wollte nur wissen ob man auch den bewegten Blendeffekt machen kann ... da ich noch nicht so lange mit Xara3D arbeite, dache ich es geht auch das und ich habe es nur noch nicht gefunden :mrgreen: