HAAGE&PARTNER Computer GmbH  HAAGE&PARTNER

Grafiken

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.

Grafiken

Beitragvon Maester-Andy » Fr 24. Apr 2009, 11:07

Liebe Community,

tut mir leid wenn es nicht hier rein gehört.
Nun habe ich ein Problem, ich habe x3d womit man einige Grafiken erstellen kann. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, da ich auch ein eigenes Forum besitze möchte ich die Grafiken dort repräsentieren nur wird diese Grafik nicht angezeigt und wie bekomme ich eine URL zustande damit ich im Forum wenn ich ein Bild Hochladen möchte nur noch die URL eingeben brauch, da wenn man ein Bild erstellt keine URL hat?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!?
Danke im Voraus!
Maester-Andy
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 11:01

Re: Grafiken

Beitragvon Support » Fr 24. Apr 2009, 14:05

Sie müssen im Forum den richtigen Pfad zur Grafik, die Sie hochgeladen haben, eintragen. Wie das konkret lautet kann ich von hier aus nicht sagen, da müssen Sie bie der Forumssoftware nachschauen/nachfragen.
Benutzeravatar
Support
Site Admin
 
Beiträge: 3739
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:21
Wohnort: Frankfurt
Betriebssystem: Windows 7 (32/64), XP
Produkt: Alle

Re: Grafiken

Beitragvon Maester-Andy » Fr 24. Apr 2009, 17:24

Da muss es doch i-wie ein Tipp geben oder der mit sowas sich auskennt.
Xara 3D Mesh ist das Programm womit man Grafiken erstellen kann. Das es machbar ist das weiß ich ja, habe schon einige gesehen. Nur wenn ich diese Grafik unter .png oder .gif abspeicher, wird das keine Animation mehr oder es sieht voll Verschwommen aus und nichts ist da mehr erkennbar, also muss es ja an i-etwas liegen damit das nicht funktioniert.

Oder wie wäre es wenn man das bei Imageshack hochläd aber das bringt auch nicht viel oder? Da es ja keine Image ist! :(
Maester-Andy
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 11:01

Re: Grafiken

Beitragvon Support » So 26. Apr 2009, 00:44

Ich glaube hier werden einige Dinge durcheinander gebracht. Im ersten Posting sprachen Sie davon, dass Sie Schwierigkeiten mit der URL haben. Jetzt geht es auf einmal um die Qualität und Animationen etc. Ich möchte Ihnen daher empfehlen, sich einmal die Anleitung komplett durchzulesen, denn dann werden Ihnen sicherlich die Zusammenhänge klar. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Benutzeravatar
Support
Site Admin
 
Beiträge: 3739
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:21
Wohnort: Frankfurt
Betriebssystem: Windows 7 (32/64), XP
Produkt: Alle


Zurück zu Xara

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast