Menue

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
shrek
Beiträge: 19
Registriert: 12. Jul 2004 14:57

Menue

Beitrag von shrek » 8. Sep 2004 19:15

hi,

würde mal gerne wissen wie man das menue von der oberkante runtersetzen?ich habe mir slide menü erstellt und in einer framseite hinzugefügt ,das menü war ganz oben und ich möchte dass es ca.2cm von oben wäre für vorschläge wäre ich dankbar.

gruß
shrek

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 9. Sep 2004 13:11

Das ist doch ganz einfach - entweder ein oder mehrere <br> davor im HTML einfügen oder eine Tabelle verwenden, denen obere Zelle leer ist oder ein CSS mit entsprechender Formatierung verwenden.

Zur Info: Der Menüaufruf von Webstyle/MenuMaker besteht aus zwei Javascript-Aufrufen. Weitere Infos gibt es in unseren FAQs auf der Webseite.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste