Seite 1 von 1

Xara Xtreme/ Pro : keine Registrierung?

Verfasst: 30. Dez 2006 13:25
von xaraHolger
Hallo,
ich würde mich gern als XaraXtreme Benutzer registrieren. Dieses Programm habe ich hier gekauft.
Außerdem als Nutzer der Pro-Version, die ich gern testen würde.
Auch würde ich gern die Handbücher laden, was registrierten Nutzern ermöglich ist.
Leider ist beides nicht möglich. Das Scrolldown-Menü enthält keinen Eintrag namens "Xara Xtreme".

Was kann ich tun?

Danke!

Holger

Verfasst: 30. Dez 2006 19:29
von Support
Man registriert sich auch nicht im Forum, sondern im Registrier- und Supportbereich, siehe Menü oben rechts "Kontakte->Registrierung" oder auf der Startseite links neben "Registrierung" oder hier:

http://www.haage-partner.de/registration

Verfasst: 31. Dez 2006 10:39
von xaraHolger
Missverständnis!
Mir war nicht bewusst, dass man meinen Thread missverstehen konnte. Im Forum gibt es auch keine Scrolldowns usw, oder?

Egal, das gesagte gilt wortwörtlich weiter, denn genau in jenem Registrier- und Supportbereich wollte ich mein XaraX usw. registrieren, aber das Programm ist nicht im Menü enthalten.