bin ich der einzigste der hilfe braucht?

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
lifex86
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2006 16:59
Version DOpus: Pro
Kontaktdaten:

bin ich der einzigste der hilfe braucht?

Beitrag von lifex86 » 17. Aug 2006 17:11

guten tag!

ich hab heute endlich mein Xara 3D 6.0 erhalten. nachdem ich die demoversion aufs äußerste ausgereizt hab, hab ich mich doch gezwungen gefühlt die vollversion zu kaufen.

heute damit angefangen, kam leider folgendes problem auf mich zu, nach getaner arbeit speicher ich alles. später wollt ich die datei wieder öffnen, das ging aber nich!! :shock:

.X3D is not a valid X3D file

bitte was soll das? ich hab sie doch vor 5minuten gespeichert!

unerwarteter weise gabs dazu noch kein FAQ oder ein Thema im Forum ... bin ich der erste un einzige mit dem Problem?

Ich weiß nich was ich tun soll, würde eine neuinstallation helfen? gibts dazu ein Update? bzw Patch? warum kommt dieser helfer?

ich bitte um baldige hilfe!

lifex86
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2006 16:59
Version DOpus: Pro
Kontaktdaten:

Beitrag von lifex86 » 17. Aug 2006 21:04

ich hab den fehler nun doch gefundn!!!! :D

meine damen, meine herren!! liebster admin! :lol:

der fehler tritt dann auf, wenn man über bearbeiten, Kommentar bearbeiten einen kommentar schreibt!

das problem lässt sich wieder behebn wenn man den kommentar wieder rausnimmt!

ich würde mir dazu gern ein patch wünschn, der diesen Fehler behebt!
<]|PBG|[>kopfschus$tudent

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 17. Aug 2006 23:58

Ich habe die Funktion getestet: Grafik erstellt, Kommentar eingeben, gespeichert. Zur Sicherheit X3D geschlossen. X3D neu gestartet, Grafik geladen - einwandfrei.

Ich habe auch noch von keinem anderen Kunden ein derartiges Problem angetragen bekommen und Kunden gibt es einige, denn X3D ist das meistverkauft Xara-Produkt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste