Xsara Webstyle oder Menü Maker!

Alles zu den Grafikprogrammen von Xara: Xara Xtreme, Xara X, Xara3D, Webstyle, Menu Maker.
Antworten
Andi300
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2006 18:35

Xsara Webstyle oder Menü Maker!

Beitrag von Andi300 » 22. Mai 2006 18:38

HI @ all!

Ich möchte eine Homepage machen.
Eigentlich wollte ich ja mit Front Page anfangen jedoch bin ich auf die Produkte von Xsara gestossen.

Nun meine Frage ist es besser Frontapge zu verwenden und den menü maker oder kann ich alles komplett in xsara webstyle machen?


Andi

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 22. Mai 2006 21:18

Man braucht auf jeden Fall noch einen Editor, da man mit Xara Webstyle nur das Gerüst (Webseite inkl. ausklappbarer Menüs) bauen kann. Der Inhalt muss immer mit einem Editor bearbeitet werden.

Andi300
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2006 18:35

Beitrag von Andi300 » 23. Mai 2006 13:25

Vielen dank für ihre prompte antwort wie lange beträgt die Lieferzeit für eines der oben angeführten Produkte bei ihnen?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 23. Mai 2006 17:53

Die Produkte sind bei uns direkt lieferbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast