Seite 1 von 1

Download-Bereich

Verfasst: 27. Jan 2004 23:25
von 56er
Huhu...
ich bin sehr überrascht, dass es solch ein Forum überhaupt noch gibt... (freu) Ich fahre zur Zeit zweigleisig, also Amiga und PC - Version von PageStream. hatte auch gedacht, dass der Amiga so lansam wirklich totig ist, Gottseidank gibt es immer noch Leuts, die durchhalten...
Nun zu meiner Frage: Könnte man nicht ein Forum einrichten, wo User ihre Dokumente ablegen können, die vielleicht von anderen als brauchbar downgeloadet werden könnten?
Habe selber schon etliche nützliche Tabellen, Vorlagen für Zweckform-Etiketten, Postkarten-Vordrucke und vieles mehr erstellt und wäre auch bereit, solche "Rohlinge" anderen zur Verfügung zu stellen...

Gruss 56er

Vorlagen

Verfasst: 29. Jan 2004 08:29
von Support
Wir hatten eine solche Aktion schon einmal gestartet und das Interesse war sehr gering. Nur 3 Anwender hatten uns etwas zur Verfügung gestellt. Ein paar sind hier zu finden :
http://www.haage-partner.de/pagestream/examples-d.htm

Ich aktiviere das aber gerne wieder. Da der Upload derzeit nicht funktioniert würde ich vorschlagen, dass die Vorlagen direkt zu uns geschickt werden.

Verfasst: 31. Jan 2004 12:34
von Roger
Hallo Admin

Falls Ihr das nicht übernehmen möchtet, ich würde sowas sofort auf meiner HP veröffentlichen.
Können dann bei einer einigung immer noch über einen Link auf eurer HP oder so nachdenken.

Was halten Sie davon.

PS: Haben Sie auch einen Namen mit dem ich Sie ansprechen kann?

Gruss Roger

Verfasst: 31. Jan 2004 13:16
von Support
Anprache bitte als Admin oder Site Admin ;) oder eben Markus N.

Das Problem ist nicht die Zurverfügungstellung auf der Webseite, sondern die geringen Auswahl, die wir erhalten haben. Hilfreich wäre es, wenn jemand mal in den Maillinglisten nachfragen könnte etc. Ich stelle das dann gerne bei uns auf die Seiten.

Verfasst: 31. Jan 2004 14:55
von Roger
Endlich hat unser Admin einen Namen :lol:

Hallo Markus. Was die zur Verfügung stellung solcher Scripte angeht, ich nehme mal an du bist auch schon länger dabei und hast sicher schon festgestellt das die User allgemein etwas faul sind. Das heist, wenn man es ihnen nicht zur Nase herauszieht, kann man lange warten.

Ich werde aber mal, sofern interesse besteht, in meinem Forum und bei Amiga-News öfters mal solch eine Bemerkung fallen lassen das solche Scripte gesucht werden.

An welche Email soll das ganze dann weitergeleitet werden?

Kannst mich sonst deswegen auch mal an Mailen RStamm@ahs-amiga.ch

Gruss Roger

Re: Vorlagen

Verfasst: 27. Feb 2004 12:41
von 56er
Hallo Markus,
Ich aktiviere das aber gerne wieder. Da der Upload derzeit nicht funktioniert würde ich vorschlagen, dass die Vorlagen direkt zu uns geschickt werden.
Habe mal ne Email mit nem Dokument-Anhängsel gesandt. Frage ist nur, ob ein mit PS-Pc auch von PS-Ami (ein)gelesen werden kann ?
Bitte um Rückmeldung.

Mfg. Rainhard.