Seite 1 von 1

Seite Anhängen

Verfasst: 19. Okt 2003 16:28
von Roger
Wie es der Titel schon sagt, schmiert PageStream 4 immer ab wenn ich bei einem Dokument mit Hilfe von Anhängen ein anderes Dokument anhängen möchte.

Der Rechner selbst läuft weiter, nur PageStream bleibt mit der Uhr hängen.

Woran kann das liegen?

Falls die Rechnerkonfig von nöten sein sollte, die steht hier: http://www.ahs-amiga.ch/uns.htm

PS: Ich kenne noch jemand der genau das gleiche Problem hat

Verfasst: 20. Okt 2003 20:39
von Maverik
Mmh, ich hab das gerade eben gleich mal probiert, klappt hier tadellos. Hab ein Document mit einer Seite genommen und daran eines mit 2 Seiten gehängt. Das zweite Dokument hatte sogar noch Bilder in sich. Version 4.1.5.6

Schreib doch nochmal ein bißchen mehr über die beiden Dokumente, wieviel Seiten, Bilder usw?

Verfasst: 15. Nov 2003 23:46
von Roger
Also, hat zwar etwas länger gedauert da ich weg war, aber hier noch ein paar Infos.

Ich benutze die Version 4.1.3.4 3/23/02 von PageStream
Mein Rechner hat 128MB also kanns wohl kaum am fehlenden Speicher liegen.

Es ist eigentlich egal was für Dokumente ich nehme, selbst wenn ich eine leere Seite zum bestehenden Dokument anfügen möchte, so hängt sich das Programm auf. Ich kann weiterhin mit dem Rechner arbeiten, nur mit dem Programm nicht mehr.

Verfasst: 16. Nov 2003 10:37
von Maverik
Eventuell ein Fehler in der Version?
Hohl Dir doch mal das letzte Update.

Verfasst: 17. Nov 2003 00:08
von Roger
Tja, wenn das so einfach wäre.
Ich habe mich zwar meiner meinung nach richtig Registriert, aber ich finde nirgends die Möglichkeit ein Update runterzuladen.

Ich komme immer nur auf die Registrierseite

Verfasst: 17. Nov 2003 21:31
von Maverik
Das war immer so, das wenn man sich registriert hatte man immer eine Mail bekam. In dieser mail war der link zum Download des Updates. Wenn Du da nichts bekommen hast, würde ich sagen, wende dich an diesen Forenbetreiber. Da sollte dann eigentlich der Link zu bekommen sein.

Verfasst: 19. Nov 2003 19:30
von Roger
So, konnte das Update nun doch noch runterladen und nun funktioniert es einwandfrei.

Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage. Ist es nicht möglich eine automatische Seitennummerierung einzufügen? Ich denke das sowas sicher vorhanden ist, doch wo?

Verfasst: 19. Nov 2003 20:20
von Maverik
Steht im deutschen Handbuch auf Seite 65. hast Du das auch schon gedownloadet? Sonst kann ich es Dir schicken. Brauch dann aber noch deine E-Mail.

Verfasst: 21. Nov 2003 22:39
von Roger
Habe das Handbuch das dem Programm beilag ausgedruckt aber noch nicht ganz durchgelesen. Hatte irgendwann die übersicht der Funktionen verloren und dann aufgehört zu lesen. Werde es dann wohl nochmals hervorholen und anschauen