Seite 1 von 1

Neuste Version Pagestream

Verfasst: 21. Mai 2006 21:51
von Harley
Hallo,

ich würde es super finden, wenn man automatisch eine mail bekommt mit dem Hinweis: "Es gibt wieder eine neue Version für Dich"........
Ich bin sicher einer der ersten Pagestream Nutzer und einer der treuesten. Allerding muss ich immer wieder suchen ob es neuere Versionen gibt...... Schade eigentlich.

Vielleicht sollte man diese automatische Benachrichtigung einführen....

Verfasst: 22. Mai 2006 00:36
von Support
Wir haben den Support von PageStream eingestellt. Daher bitte an den Hersteller wenden bzw. dort nochmals registrieren.

Verfasst: 26. Mai 2006 10:52
von Maverik
Betrifft das jetzt alle Betriebssysteme?
Er hat ja nicht direkt nach einem bestimmten gefragt.
Ich hab auch schon mal daran gedacht das ihr sowas einrichten könntet.

Verfasst: 26. Mai 2006 12:37
von Support
Ja, das betrifft alle Versionen und Betriebssysteme. Der Hersteller sucht daher gerade einen neuen deutschen Vertrieb. Alle Amiga-Versionen laufen derzeit über Alinea Computer.

Verfasst: 27. Mai 2006 16:07
von nexus
oh, das habe ich zu spät gelesen. seufz. aber auch darüber
hättet ihr einen ja informieren können.

Verfasst: 27. Mai 2006 18:05
von Support
Ja, das hätte wir sicherlich machen können, wir dachten jedoch, dass Grasshopper schneller einen neuen Vertrieb finden würde. Ich werde in den nächsten Tagen einen entsprechenden Vermerk auf die PageStream-Seiten setzen.

Verfasst: 28. Mai 2006 11:07
von Maverik
Wie sieht das mit dem Forumsbrett hier aus?
Ich würde das gerne weiter führen wenn das hier geschlossen wird.
Soll ich euch da direkt nochmal anschreiben?

Verfasst: 28. Mai 2006 17:46
von Support
Von mir aus kann das Forum hier erst einmal offen bleiben oder wie sollte das Übernommen werden?

Verfasst: 29. Mai 2006 15:00
von Maverik
Nun mit übernehmen meinte ich natürlich dann die ganzen Beiträge
vorrausgesetzt man hat die Erlaubnis der User, die ich zur Not anschreiben würde
.
Eingefügt wird das ganze dann in das Forum unter
"www.amiga-resistance.de"

Wie das mit dem übernehmen der Texte in das andere Forum aussieht da wollte ich mich dann schon informieren wie und ob das geht.