Per Drag&Drop zu Tabs verschieben

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Per Drag&Drop zu Tabs verschieben

Beitrag von FireBack » 2. Feb 2006 08:01

V.8.2.1.0 ANSI
WinXP SP2


Betrifft: Fehlende "Verschieben" Option zu Tabs
Hallo,

4 Tabs (Registerreiter) sind auf unterschiedliche Netz-Laufwerke und Ordner erstellt.
Die Tabs sind unten konfiguriert. Drag&Drop von Dateien auf diese Tabs funktioniert
immer nur mit Kopieraktionen, es ist nicht möglich die Dateien per Drag&Drop auf diese
Tabs zu verschieben.Das Verschieben von Dateien wurde dabei versucht über die Shift-Taste
auszulösen.

Gruß
FireBack

Benutzeravatar
tomtom
Berater
Beiträge: 585
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit
Produkt: DOpus immer aktuellste Version
Version DOpus: Pro
Wohnort: Oelde / Münsterland

Beitrag von tomtom » 2. Feb 2006 16:28

Hi FireBack,

bei mir geht es, hast du evtl. etwas bei den Dateitypen geändert?
So sollte es sein:
Bild

Gruß
tomtom

Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

copymovewhensame

Beitrag von FireBack » 13. Feb 2006 20:02

Hallo,

nein bei den Dateitypen wurde dieser Eintrag nicht geändert er lautet so wie auf Deinem Beispiel, Dateien oder Ordner auf das Tab zu bewegen funktioniert nicht, bin noch nicht dahinter gekommen warum.

Gruß
FireBack

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste