Vers. 8.2.0.2

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
RainerStratmann
Beiträge: 21
Registriert: 21. Nov 2004 18:15
Wohnort: Münster

Vers. 8.2.0.2

Beitrag von RainerStratmann » 4. Nov 2005 16:54

Hallo,

schon in Deutsch verfügbar :?:

Rainer

BadTicket
Beiträge: 148
Registriert: 17. Nov 2004 08:49
Version DOpus: Pro
Wohnort: Buechen-Staad (Schweiz)

Beitrag von BadTicket » 6. Nov 2005 12:00

Im allgemeinen kannst Du einfach nach der Installation die deutsche Sprachdatei installieren. Mache ich iummer so und hat auch geklappt (die Sprachdatei für 8.2 ist anscheinend immer noch die für 8.1, oder das wurde intern nicht geändert).

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 6. Nov 2005 14:05

Die Sprachdatei wurde von uns für die Version 8.2 angepasst. Diese Version ist dann auch für die Unterversionen verwendbar. Wir bekommen leider erst in 2-3 Wochen eine neue deutsche Version. Dies ist aber kein wirklicher Nachteil, da man ja, wie BadTicket richtig bemerkte, einfach die englische Version drüberinstallieren kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast