Listerkontext erweitern /Dopus 8.2.0.0 U

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Stefan
Beiträge: 13
Registriert: 24. Okt 2005 11:17

Listerkontext erweitern /Dopus 8.2.0.0 U

Beitrag von Stefan » 24. Okt 2005 11:19

Guten Tag allerseits, ich möchte den Lister-Kontext um den Eintrag „mit Antivir prüfen“ erweitern. Leider werde ich aus der Dokumentation nicht so recht schlau – wie wird´s gemacht?
Danke für jede Hilfe
Stefan

Benutzeravatar
tomtom
Berater
Beiträge: 586
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit
Produkt: DOpus immer aktuellste Version
Version DOpus: Pro
Wohnort: Oelde / Münsterland

Beitrag von tomtom » 24. Okt 2005 17:19

Hallo Stefan,

eigendlich sollte sich AntiVir beim Installieren automatisch ins Kontextmenü eingetragen haben. Wird der Eintrag denn im Explorer angezeigt?
Wenn das so ist vermute ich mal das du diese Funktion eingeschaltet hast.

Bild

Dann bitte mal ausschalten.

Gruß
tomtom

Stefan
Beiträge: 13
Registriert: 24. Okt 2005 11:17

Beitrag von Stefan » 24. Okt 2005 18:21

Hallo tomtom, die Funktion ist deaktiviert. Vielleicht einfach nochmal de- und wieder installieren? Ich hatte AV erst nach Dopus installiert.

Bild
Bild

Bis später
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste