Absturz Directory Opus 8.2

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
culles
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2005 10:20

Absturz Directory Opus 8.2

Beitrag von culles » 20. Okt 2005 15:20

Hallo,
benutze die neue Version 8.2 unter Windows ME. Wenn ich die Schaltfläche "übergeordnetes Verzeichnis" anklicke, friert mein Rechner ein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2818
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Beitrag von Nobmen » 20. Okt 2005 16:29

infos?
win me aktuell (alle Patches)
war eine vorversion 8.1.0.8 installiert
unterschied ansi / unicode version beachtet
globales / eigenes installverzeichniss (falls unter me schon vorhanden)

problem immer beim gleichen oder unterschiedlichen ordner / verzeichiss / partion

culles
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2005 10:20

8.2 stürzt unter ME ab

Beitrag von culles » 21. Okt 2005 09:26

Danke für Ihre Reaktion.

Me ist aktuell.

Vorversion 8.1.0.8 war installiert.

Unicode läuft nicht unter ME (schon probiert).

Ich benutze für die neue Version das gleiche
Programmverzeichnis wie ber der Vorgängerversion.

Das Problem triitt schon dann auf, wenn ich die Maus auf die Schaltfläche "gehe eine Stufe aufwärts" bewege (Ordnersymbol mit Pfeil nach oben). Dabei ist das angezeigte Verzeichnis unerheblich. Über "Gehe zu .. ", "Eine Stufe aufwärts" tritt das Problem nicht auf.

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2818
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Beitrag von Nobmen » 21. Okt 2005 13:39

da wurde wahrscheinlich beim updaten etwas nicht korrekt übernommen, bei mir war eine leiste z.B. ohne buchstabe ä/ö/ü oder teilweise in english
sichere deine voreinstellungen/export und deinstall nochmal dopus komplett.
lösche auch in programme das gpsoftware verzeichniss (bleibt meistens erhalten bei deinstall!)
installiere die komplette deutsche ansi (nicht english+update g)
und importiere deine einstellungen.

viel glück

culles
Beiträge: 6
Registriert: 15. Sep 2005 10:20

Absturz Directory Opus 8.2

Beitrag von culles » 22. Okt 2005 14:44

Hallo Nobmen,
die Neuinstallation hat leider nichts genützt.

Trotzdem Danke
Culles

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast