automatisches Ausklappen der Ordnerstruktur

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Baum

automatisches Ausklappen der Ordnerstruktur

Beitrag von Baum » 17. Okt 2005 11:30

Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee zu meiner Schwierigkeit:

Ich verwende zwei Lister, die horizontal nebeneinander angeordnet sind. In beiden Listern wird jeweils die Ordnerstruktur sowie der Ordnerinhalt angezeigt.
Gebe ich für den linken Lister beispielsweise "c:\windows" in die Ort-Zeile ein, so wird die Ordnerstruktur aufgeklappt und es wird das Verzeichnis "c:\windows" grau markiert.

Gebe ich für den rechten Lister einen Verzeichnisnamen in die Ort-Zeile ein, so wird zwar der entsprechende Ordnerinhalt angezeigt, allerdings wird NICHT die Ordnerstruktur aufgeklappt.

Meine Frage: Was muss ich wie einstellen, damit im rechten Lister auch die Ordnerstruktur entsprechend eines eingegebenen Verzeichnisnamens geöffnet wird?

Grüße
Baum

Benutzeravatar
tomtom
Berater
Beiträge: 585
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit
Produkt: DOpus immer aktuellste Version
Version DOpus: Pro
Wohnort: Oelde / Münsterland

Beitrag von tomtom » 17. Okt 2005 14:24

Hallo Baum,

ich wüsste jetzt nicht wo man dass getrennt einstellen könnte. Das Einzige was mir da einfällt könnte das Schlosssymbol sein.

Bild

Schau doch mal nach ob das Schloss offen ist.

Gruß
tomtom

Baum

Beitrag von Baum » 17. Okt 2005 14:46

Ja, das war's!
Vielen Dank für Deinen Hinweis, tomtom.

Gruß
Baum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tbone und 2 Gäste