Kommt bald die 9er Version?

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Bogno

Kommt bald die 9er Version?

Beitrag von Bogno » 11. Sep 2005 12:17

Hallo,

Ich bin grad am überlegen ob ich mir DirOpus zulege. 49€ ist allerdings nicht grad ein schnäppchen. Wäre aber bereit für den Manager den Preis zu investieren, da er es meiner meinung nach wert ist.

Nur würde ich mir in den Allerwertesten beißen, wenn in 6 Monaten die 9er oder 10er Version erscheinen würde und ich mir ein Update für 39€ zulegen müßte.

Ich weiß das ich mir das Update nicht zulegen "Müßte", aber wenn eine brauchbare neuerung dabei wäre, z.B. Mausgesten, würde ich zuschlagen.

Nun meine Frage, was meint ihr, kommt bald was neues?

Gruß Bogo
Zuletzt geändert von Bogno am 11. Sep 2005 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Beitrag von Support » 11. Sep 2005 12:39

Ich denke, dass die nächste kostenpflichtige Version frühestens in einem halben Jahr kommt, ermutlich eher später. Genau weiss das allerdings keiner, aber intern wurde gerade erst der Betatest für 8.1 geschlossen.

Bogno

Beitrag von Bogno » 13. Sep 2005 18:14

Danke für die Antwort.

Ich glaub, dann werd ich noch etwas warten. Jetzt 49 € und in 6 Monaten nochmal 39 €, das ist meiner Meinung nach zuviel. Dafür bekomm ich ja schon ein Betriebssystem :?

Werd in dem Fall die übrigen 20 Testtage nutzten und dann wieder den Idoswin nehmen. Der ist auch gut.

Gruß Bongo

Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Beitrag von Support » 13. Sep 2005 20:25

Naja, die Rechnung hinkt ein wenig, das man das Betriebssystem auch updaten muss/soll/kann/will. Fast alle Software-Produkte haben kostenpflichtige Updates. Das wird bei Idoswin nicht anders sein, es sei denn das Produkt ist tot oder die neuen Funktionen sind für die persönlichen Bedürfnisse nicht wichtig genug.

Bei den meisten unserer Produkte liegt der Zyklus bei 1,5 bis 2 Jahren. Der Preis für das nächste Update wird zudem sicherlich niedriger sein, da wir auch den Produktpreis durch den starken EURO in den letzten beiden Jahren runtersetzen konnten.

FireBack
Berater
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1

Dopus

Beitrag von FireBack » 24. Sep 2005 21:01

Hallo Bogno,

die aktuelle Version wurde erst vor wenigen Wochen ausgetestet und released. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Ich habe einiges an Dateimanagern über die letzten Jahre hinweg durchgetestet, aber an Vielfältigkeit ist Directory Opus kaum zu überbieten.

Ich kann das Programm nur wärmstens empfehlen.

Gruß
FireBack

Antworten