Selection

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
rotring1
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2005 09:31

Selection

Beitrag von rotring1 » 7. Sep 2005 09:37

Guten Tag zusammen,

vor ein paar Tagen hab ich wohl etwas bei meinem DO verstellt und weiß nicht genau was: Beim normalen anklicken mehrerer Files (Select) verhält sich DO so als ob die STRG-Taste gedrückt wäre, dh es sind immer mehrere Files gewählt. Dies ist etwas nervig und ich würde es sehr gerne abstellen weiß aber beim besten Willen auch nach Studium der Anleitung/Hilfe nicht mehr weiter... Wer Kann mir da helfen... Vielen Dank im Voraus ...

P.S.: Unter Lister Settings/Powermode/ steht
left Button normal drag select
drag&drop immidiate Action

Benutzeravatar
tomtom
Berater
Beiträge: 586
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit
Produkt: DOpus immer aktuellste Version
Version DOpus: Pro
Wohnort: Oelde / Münsterland

Beitrag von tomtom » 7. Sep 2005 10:31

Hallo,

ich denke mal das du bei "left Button" auto-deselect einstellen musst um dein gewünschtes Verhalten zu bekommen. Sonst hilft oft einfach probieren.

Gruß
tomtom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste