Manual für DOP 8 in deutsch?

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
hankra

Manual für DOP 8 in deutsch?

Beitrag von hankra » 12. Jul 2005 21:07

Gibt es irgendwo ein deutsches Handbuch zu DOP 8?

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2828
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

?

Beitrag von Nobmen » 12. Jul 2005 21:35

siehe info auf bestellseite

Zusammen mit der Vollversion oder dem Update erhalten Sie auch eine über 120-seitige deutsche Anleitung,
die wir exklusiv für H&P-Kunden zur Verfügung stellen.

hankra

Manual für DOP 8 in deutsch?

Beitrag von hankra » 13. Jul 2005 19:39

Ich habe das Programm als Softwaredownload bei softwarehouse.de erworben und hierbei war nur eine englischsprachige PDF-Datei bzw. die zu 99% englischsprachige Hilfedatei!
Gibt es nicht irgendwo eine entsprechende datei in deutsch?

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2828
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

?

Beitrag von Nobmen » 13. Jul 2005 20:02

die deutsche / englishe opusversion + deutsche anleitung gibt es eigentlich nur bei haage & partner zu kaufen!
das die englishe version von jemanden anderes vertrieben wird, war mir neu!

@support
sollte mal überprüft werden!
https://www.softwarehouse.de/cgi-bin/product/P14087

da die version dort gekauft wurde,
entfällt natürlich auch der deutsche Support auf dieses Produkt.

wurde mal die deutsche version geladen und installiert
http://www.haage-partner.de/dopus/download.html
(key für beide gültigt)
da ist die hilfe datei teilweise in deutsch

gruss Nobmen
Zuletzt geändert von Nobmen am 14. Jul 2005 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 13. Jul 2005 23:55

Softwarehouse bzw. Asknet sind ein Händler für DOpus. Daher bitte einfach bei uns registrieren, dann erhält man den Zugang zum Download der dt. Anleitung.

http://www.haage-partner.de/registration

hankra

Manual für DOP auf deutsch

Beitrag von hankra » 24. Jul 2005 15:56

Zunächst möchte ich mich bedanken für die sofortige Reaktion auf meine Frage. Dennoch bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen! Gemäß der Empfehlung habe ich mich registrieren lassen, um in den Genuß des Downloads des dt. Handbuches zu kommen. Allerdings hat sich nichts weiter getan, so dass ich noch immer keinen Zugriff auf einen entsprechenden Link oder Ähnliches bekommen habe. Es sollte eine Rückmail nach entsprechender "Bearbeitungszeit" geben, was jetzt schon fast 2 Wochen her ist!
Ich hoffe, das man mich nicht vergessen hat,

mfg

hankra

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2828
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

!

Beitrag von Nobmen » 24. Jul 2005 16:59

war bei mir auch (auch nach 2 tagen gefragt).
schreibe eine mail oder pn an den support
und verweise auf dieses thema.

Dieser gibt es weiter :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste