Synchronisieren mit Directory Opus

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
ZoNki2k
Beiträge: 12
Registriert: 16. Mai 2005 20:12

Synchronisieren mit Directory Opus

Beitrag von ZoNki2k » 2. Jul 2005 12:13

Hallo an alle.
Ich hätte mal wieder eine Frage bei der ihr mir bestimmt helfen könnt.
Es geht um folgendes :
Ich speichere von zeit zu zeit meine wichtigsten Daten auf einem DVD-RAM Rohling. Dies geht am einfachsten mit dem Synchronisieren Befehl von DO. Hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert. Bzw es geht jetz immernoch aber ich hab ein problem das ich selbst nicht lösen kann :
Wenn man in do das std synchronisieren layout aufruft hat man ja eine Dual Vertical Ansicht und unten das Synchronize panel dran. Wenn ich jetzt meine beiden Ordner vergleiche geht das auch wunderbar aber nach dem Vergleich ist das Synchronize Panel unten weg und die Dual Vertical ansicht erstreckt sich über den ganzen Bildschirm. Ich habe das schonmal geschafft das auch während und nach dem Vergleichen das Panel unten angezeigt bleibt (musste dann aber mal windows neu aufspielen und seit dem bekomm ich es nicht mehr hin). Kann mir bitte jemand sagen was ich dazu einstellen muss das das panel unten erhalten bleibt ? Falls ihr euch fragt wozu ich das möchte : DO zeigt ja die unterschiede der beiden Ordner an. Nach dem vergleich kommt ein zusammenfassendes fenster das schließen und synchronisieren anbietet. Ich möchte mir aber dennoch von hand gerne noch anschaun was sich alles geändert hat und das geht ja nur wenn ich auf schließen drücke. Um aber dann tatsächlich die Synchronisation ausführen zu können müsste ich erst von hand das Panel wieder anzeigen lassen um zu dem Synch button zu kommen :(
Vielen Dank schon im Vorraus für evtl. Antworten.
MFG
Stefan

ZoNki2k
Beiträge: 12
Registriert: 16. Mai 2005 20:12

Beitrag von ZoNki2k » 2. Jul 2005 12:54

ahhhhhhh ich bin so doof. Tut mir leid für die "belästigung" hab aus welchen gründen auch immer des kästchen ned gesehen :shock: wo man wählen kann zwischen automatischem verschwinden des panels und eben nicht ... SORRY :) *schäm*

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2818
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Beitrag von Nobmen » 2. Jul 2005 13:01

:idea: <- funktioniert aber nicht immer :wink:

war mal wieder zu spät, Problemlösung fast gleichzeitig abgeschickt.

ZoNki2k
Beiträge: 12
Registriert: 16. Mai 2005 20:12

Beitrag von ZoNki2k » 3. Jul 2005 11:58

joa bei mir gehts glücklicherweiße.. bis jetz zumindest :)
Ich danke dir aber trotzdem fürs antworten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste