Absturz !

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
mvg
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jun 2005 08:49

Absturz !

Beitrag von mvg » 16. Jun 2005 08:56

Hallo, ich habe einen internen Cardreader eingebaut und es weden in Dopus wie auch im Speedcommander 5 Laufwerke angezeigt.
Sobald ich eine Karte in den Reader stecke und das Laufwerk in Dopus anklicke erscheinen folgerichtig die Ordner. Wenn ich diese anklicke rührt sich Dopus nicht mehr und ich kann ihn nur noch schließen und nicht mehr starten. Muß dann einen Neustart machen.

Kann jemand helfen?

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2827
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Beitrag von Nobmen » 16. Jun 2005 09:10

usb 1.1 oder 2?
stimmen die laufwerksbuchstaben nach einbau noch überein!
verändern sich die icons nach einlegen einer karte.

mvg
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jun 2005 08:49

Beitrag von mvg » 16. Jun 2005 10:14

USB2, die Laufwerksbuchstaben stimmen und die Icons ändern sich nicht.
Hab zum Beispiel mp3`s auf einer Karte, kann die Alben mit Dopus löschen und auch drauspielen, die Ansicht wird aber nicht aktualisiert. Versuche ich ein Album zu öffnen dann rührt sich Dopus nicht mehr. Das passiert auch mit meiner xd-karte wo Bilder drauf sind. Das heißt also, ich kann generell bei allen Karten nicht die einzelnen Ordner öffnen ohne das Dopus abstürzt. Mit dem Speedcommander kein Problem. Ich kann auch den Prozess im Taskmanager nicht beenden.
Wäre super wenn man das Problem lösen könnte, finde Dopus besser als den Speedcommander. Habe übrigens Win XP mit SP2.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tbone und 2 Gäste