Tab´s -ursprüngliche Zuordnung beibehalten!

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Tab´s -ursprüngliche Zuordnung beibehalten!

Beitrag von FireBack » 25. Mai 2005 12:33

Folgendes Verhalten in Verbindung mit den Tab´s nervt mich etwas.
Vielleicht lässt sich das entsprechend anpassen.
Ich habe standartgemäß mein Tab-Gruppe mit 5 Registern gespeichert,mit denen ich
ständig arbeite.

Eines dieser gespeicherten Register-Tab´s ist immer im Vordergrund, das heisst wenn
ich innerhalb dieses Registers zu einem anderen Pfad wechsle, wechselt natürlich auch
die Zuordnung dieses Tab´s von dem ursprünglich zugeordnetem Pfad was ich eigentilch
gar nicht möchte, da ich ja im Verlauf meiner Arbeit immer wieder zu dem im Tab eingestellten
Pfad wechseln können muss.

Gruß
FireBack

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste