Drucken von Suchergebnissen

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Drucken von Suchergebnissen

Beitrag von FireBack » 10. Mai 2005 11:06

Folgendes habe ich vor:

Ich möchte in 10 verschiedene Ordner- Bilddateien Scans einfügen.
Am Ende des Tages brauche ich eine Nachweisliste wo,wieviele Dateien in welche Ordner neu hinzugekommen sind.

Ich versuche es über den Suchendialog.


-Suche nach *.jpg (da alle Scans als JPG erfolgen)
-Anzeige der Suchergebnisse "Ergebnisse in Suchfenster"

Dopus findet mir die tagsüber eingescannten neuen Dateien und stellt diese im Suchfenster auch dar.
Dieses Suchergebniss lässt würde ich gerne als TXT Datei speichern oder zumindest audrucken können
Dopus bietet mir hier zwar die Möglichkeit die Resultate zu speichern (rechtsklick in das Suchfenster-->
Resultate speichern..), man kann auch einen Namen für die Suchresultate eingeben, jedoch werden diese als
Sammlung gespeichert (Gespeicherte Dateiergebnisse.col).

Wie kann ich diese Gespeicherte Dateiergebnisse.col ausdrucken?


Gruß
FireBack

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2818
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

?

Beitrag von Nobmen » 10. Mai 2005 17:22

warum benutzt du nicht "anzeige in lister" und dann unter werkzeuge-> ordner drucken
die liste speichern/drucken?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste