FTP vorschau

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Helli

FTP vorschau

Beitrag von Helli » 5. Mai 2005 15:23

Hallo zusammen,

habe da eventl. ein kleines problem und zwar habe ich versucht z.b. jpeg's direkt vom FTP Server mir als vorschau anzeigen zu lassen.

Zum ersten klappt das nicht wirklich richtig. Warum ist mir noch nicht bekannt (d.h. alle möglichen einstellungen durchprobiert). Im DO zeigt er mit die ganze zeit ...jpg wird geladen an, auf dem FTP server kann man dann sehen das er kurz ein paar %(Prozent) einer datei liest und dann aufhört bzw. auch mal 100% (komplet) downloadet, diese mir aber trotzdem nicht anzeigt.
Also bei ganz kleinen dateien so um die 80KB habe ich ab und an das glück das er mir dieses doch noch komplet anzeigt.


Nun wollte ich mal fragen ob DO sich auch so bei euch verhällt oder ob man dan diesen Bug mal notieren sollte und in einer kommenden version beheben sollte.

Mfg
Helli

Benutzeravatar
Rockford
Beiträge: 75
Registriert: 24. Nov 2004 08:39

Beitrag von Rockford » 5. Mai 2005 21:27

Hallo!
Nun wollte ich mal fragen ob DO sich auch so bei euch verhällt oder ob man dan diesen Bug mal notieren sollte und in einer kommenden version beheben sollte.
Bei mir verhält es sich genauso. War mir bisher noch nicht aufgefallen weil noch nie vorher probiert.
Klicke ich die Datei doppelt wird sie runtergeladen und angezeigt.
Stelle ich den Modus zum Bsp. auf Filmstreifen werden manchmal die Dateien in der Vorschau angezeigt manchmal steht da wie bei Dir wird geladen und es tut sich nichts. Getestet mit jpeg, gif und png Grafiken.

Gruss...
Rockford

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste