Generelles Kopieren zwischen Laufwerken

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Generelles Kopieren zwischen Laufwerken

Beitrag von FireBack » 21. Apr 2005 11:07

Hallo,

ich finde die richtigen Einstellungen nicht. Ich möchte generell zwischen Verzeichnissen, Ordner etc. immer nur kopieren. Mittels STRG sollte die Option zum verschieben aktiviert werden.

Geht das ?

Gruß
FireBack

Benutzeravatar
tomtom
Berater
Beiträge: 585
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit
Produkt: DOpus immer aktuellste Version
Version DOpus: Pro
Wohnort: Oelde / Münsterland

Beitrag von tomtom » 21. Apr 2005 11:57

Hi,

ich geh mal davon aus, das du ie Funkton beim drag&drop meinst.

Bild

Ändern musst du:

drop copy
dropctrl copy move



Gruß
tomtom

Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Version

Beitrag von FireBack » 21. Apr 2005 12:24

Hallo,


danke für die schnelle Hilfe, ich denke zwar das wäre die Lösung, jedoch scheint es mit der 8.0.0.0 nicht zu funktionieren. Dopus "behält" diese Änderung nicht bei. Sobald man das Bearbeiten Fenster schließt sind auch die eingegebenen Änderungen weg.

Gruß
FireBack

Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

keine Funktionsänderung !

Beitrag von FireBack » 17. Mai 2005 10:48

Hallo,

funktioniert das bei Euch? Bei mir lassen sich zwar die Änderungen wie von tomtom beschrieben durchführen, jedoch sobald ich das Fenster schließe und wieder neu öffne sind wieder die "Alten" Einstellungen drin.

Gruß
FireBack

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste