Keine Übernahme der letzten Größeneinstellung???

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
yura2

Keine Übernahme der letzten Größeneinstellung???

Beitrag von yura2 » 1. Mär 2005 05:05

Hallo,
habe ein kleines Problem! Bei mir startet opus immer in einer sehr kleinen Fenstergröße. Wie kann ich es erreichen das der 'Vollbildmodus' nach dem Schließen erhalten bleibt?

Danke + Gruß

yura2

Benutzeravatar
tomtom
Berater
Beiträge: 585
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit
Produkt: DOpus immer aktuellste Version
Version DOpus: Pro
Wohnort: Oelde / Münsterland

Beitrag von tomtom » 1. Mär 2005 06:14

Hallo yura2,

in den Standarteinstellungen bitte Maximiert anklicken. Dann sollte es funktionieren.

Bild


Gruß
tomtom

yura2

Beitrag von yura2 » 1. Mär 2005 14:31

Habe die Version 6.1 in Englisch und bei mir sieht der Reiter 'Layout' völlig anders aus. Eine solche Einstellmöglichkeit existiert nicht!!!
Trotzdem vielen Dank für den Versuch!

Benutzeravatar
tomtom
Berater
Beiträge: 585
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit
Produkt: DOpus immer aktuellste Version
Version DOpus: Pro
Wohnort: Oelde / Münsterland

Beitrag von tomtom » 1. Mär 2005 18:30

Hi,

in V.6.2 gibt es die Maximieren-Funktion auch.

Bild

Wie es in V6.1 war kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, aber da war es glaube ich ähnlich.

Gruß
tomtom

yura2

Beitrag von yura2 » 1. Mär 2005 21:03

Hallo tomtom!!!
Vielen 1000 Dank!!!
Ich war schon total entnervt weil ich Opus sonst eigentlich ziemlich klasse finde! Dein Tipp war auf jeden Fall Gold wert und ich kann mich wieder an meine alten 'Sehgewohnheiten' anpassen...

Gruß + schönen Abend

yura2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste