DO + WEBDav

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
tmin260872

DO + WEBDav

Beitrag von tmin260872 » 26. Feb 2005 10:34

Hallo,

ich habe hier folgendes Problem...
Mein DO wählt z.B. das "Mediacenter von GMX" (= WEBDav Ordner) an. Loggt sich ein, alle Ordner werden angezeigt- alles wunderbar...
Dann versuche ich einen Ordner zu öffnen und bekomme folgende (nervige) Meldung:
"Die Datei "(null)" (oder einer ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher dass die Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind."

Kennt jemand das Problem? Kennt jemand vielleicht sogar ne Lösung dafür???

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 26. Feb 2005 15:06

So wie ich es verstehe, ist WebDAV ein spezielles Protokoll, so wie FTP, aber eben anders. Dieses wird von DO bisher nicht unterstützt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste