sftp mit DO?

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
klammeraffe
Beiträge: 6
Registriert: 25. Jan 2005 10:21

sftp mit DO?

Beitrag von klammeraffe » 22. Feb 2005 21:26

Hallo,

ich versuche gerade mich via sftp einzuloggen. Habe es mit mit flashfxp probiert und es klappt. Bei DO habe ich das Problem, dass das ganze haeufig mit der Meldung :

Establishing SSL Ctrl Connection
**EXCEPT SSL_connect Ctrl
SSL IMPLICIT Connection Failed!

abbricht, dann aber sporadisch mal klappt. Jedoch wenn irgendwann kommt dann der Pkt, wo es dann im Timeoout endet:

Starting SSL DATA connect
TLS/SSL DATA connection Error - Timeout Error
--> CWD /
250 Directory changed to /
--> PWD
257 "/" is current directory.
--> PORT 192,168,100,121,7,35
200 PORT Command successful.
--> LIST -alF
150 Opening ASCII mode data connection for /bin/ls.
426 Data connection closed, transfer aborted.
Verbindung beendet

Hat jemand einen Tip/Idee wo man etwas evtl in der Konfig noch aendern kann, damit es klappt.
Wie gesagt mit flashFXP habe ich es zeitgleich probiert und da kam ich sofort auf den Server.
:?: :?:

Gast

Beitrag von Gast » 25. Feb 2005 21:30

Macht denn niemand mit DO SFTP?

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3100
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Support » 26. Feb 2005 15:09

Ich habe leider keinen SFTP-Account und kann es daher nicht testen. In Kürze haben wir aber einen neuen Rootserver, der das bieten sollte.

Benutzeravatar
tomtom
Berater
Beiträge: 585
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit
Produkt: DOpus immer aktuellste Version
Version DOpus: Pro
Wohnort: Oelde / Münsterland

Beitrag von tomtom » 28. Feb 2005 21:47

Hallo @,

ich betutze äuserst selten sFTP. Wenn es nicht geht, liegt es bei mir meistens an der Firewall. Ich hab mal einen Account für ein paar Tage zum testen eingerichtet. Ich komme problemlos mit Opus ins FTP-Verzeichnis. Probier es einfach mal aus.

Server: stuckis.myftp.org
User: test
Pass: test

Gruß
tomtom

Benutzeravatar
Rockford
Beiträge: 75
Registriert: 24. Nov 2004 08:39

Beitrag von Rockford » 10. Mär 2005 10:13

Hallo,

ich nutze regelmäßig SFTP mit DOpus.
Besteht das Problem noch?
Wenn ja, kannst Du Dich mit einem reinen SSH/SCP Client anmelden z.B. Putty?

Gruss...
Rockford

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste