Wirklich tolle Features

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
digitalfreak
Beiträge: 5
Registriert: 13. Feb 2005 00:30

Wirklich tolle Features

Beitrag von digitalfreak » 13. Feb 2005 00:46

Hallo DOpus Community,

ich habe mir vor kurzem mal zum Testen die neueset DOpus version runter geladen.
Bisher habe ich den TotalCommander benutzt und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Tool. Das Aussehen ist mir allerdings etwas zu schlicht, deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Dateimanager.
Da ich DOpus bereits aus meiner Amiga-Zeit kannte dachte ich mir ich geb em Programm mal eine Chance.
Den Explorerexchange Mode finde ich toll.
Da ich in den letzten Jahren ausschliesslich mit dem TotalCommander gearbeitet habe, sind meine ersten Bemühunengen nun das Einrichten von DOpus das ich es ähnlich wie wie TC bedienen kann.
Hat vileicht bereits jemand anders eine Ähnliche Einstellung erstellt?

In der Amiga Version gab es doch, wenn ich mich recht erinner auch so einen Integrationsmode... da habe ich mich gefragt, kann man vileicht den Desktop gegen ein nicht schliessbares DOpus Fenster mit minimalen Bedienelementen tauschen?

Na dann schönen Abend noch.

Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

Voreinstellungen

Beitrag von FireBack » 14. Feb 2005 07:17

Hallo,

natürlich kannst Du über die Voreinstellungen und da ganz gezielt im Register für die Lister den TC etwas "simulieren". Dopus hat so viele nützliche Features das ich nachdem ich das zuerst auch versucht habe mir aber immer mehr meine eigene Konfiguration "erarbeitet" habe die mir sinnvoll erschien.

Gruß
FireBack

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste