Kopieroptionen/probleme

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Marcus

Kopieroptionen/probleme

Beitrag von Marcus » 27. Jan 2005 17:49

Hallo,

ich teste im Moment DOpus und hab zwei Probleme beim Kopieren.

Als erstes vermisse ich eine Funktion beim Kopieren die die NTFS Sicherheitseinstellugen der Ordner/Dateien mitkopiert.
Es gibt zwar eine Option die es erlaubt beim verschieben die Berechtigung der Dateien ans Zielanzupassen, das bringt mir allerdings für mein Problem nichts.

Das zweite Problem bezieht sich auf Dateinamen die per Mac auf dem Windowsserver gelandet sind und daher nicht unbedingt windowskonforme Zeichen enthalten(Keine UTF8 Unterstützung in DOpus vielleicht?). Mit dem Totalcommander kann ich diese Dateien kopiern mit Dopus nicht.
Nur möchte ich natütlich wenn schon denn schon DOpus für alle Kopiervorgänge nehmen und nicht ständig wechseln.

Ansonsten gefällt mir das Programm sehr gut und ich ärgere mich nur nicht früher nach einer PC-Version gesucht zu haben als alter Amiga Dopus Benutzer.


Vielen Dank fürs Lesen und noch mehr für eine Antwort.

Gruss

Marcus

PS: eventuell mal ins englische Forum posten oder Mail an den Support? So wie ich das gesehen habe gewährt die Triallizenz 30 Tage freien Support?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste