Schwebende Leisten

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
devil
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jan 2005 16:53

Schwebende Leisten

Beitrag von devil » 18. Jan 2005 17:44

Hi,
ich möchte in Dopus mehrere Lister, z.B. vier, in einem Fenster öffnen, jedoch für alle Lister gemeinam jede Symbolleiste nur einmal öffnen. Dies war früher unter Opus Magellan als Workbenchersatz auf dem Amiga möglich. Meines Wissens nach geht dies mit DOpus8 unter WinXP nur mit schwebenden Leisten. Wenn ich dann jedoch DOpus iconifiziere, also nur noch das Symbol in der Schnellstartleiste vorhanden sein sollte, bleiben die Symbolleisten stehen und verkleinern die Fenster der noch im Hintergrund geöffneten Programme. Wenn ich die Leisten einzeln schließe, werden sie beim Aufheben der Iconifizierung nicht mehr neu gestartet. Mit welcher Befehlsfolge kann man Abhilfe schaffen?

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
FireBack
Berater
Beiträge: 357
Registriert: 12. Jul 2004 20:38
Betriebssystem: Win10.1, Mac OSx 10.11.6, iOS 10.1
Produkt: DOpus 12.1
Version DOpus: Pro

auch hier...

Beitrag von FireBack » 19. Jan 2005 07:32

Hallo,

das Problem der 4 Listerfenster in einem Dopus ist auch hier beschrieben:

http://www.haage-partner.de/php/forum/v ... .php?t=509

Gruß
FireBack

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste