Exotische Schriftarten

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Lain

Exotische Schriftarten

Beitrag von Lain » 14. Jan 2005 13:55

Hallo zusammen habe da eine frage.
Unterstützt DO irgendwie die möglichkeite andere Schriftarten zu benutzen ?
D.h., ich befasse mich zu einem teil mit der Japanischen Schreibweise Katakana, Hiragana, Kanji...

Bsp:. http://www.tabibito.de/japan/kana.gif

unter anderem habe ich auch japanisch betitelte Dateinamen. Wenn ich Windows über die systemsteuerung/spracheinstellung erweiter kann der windows Explorer damit umgehen d.h. diese richtig anzeigen. Leider greift DO nicht auf die Windows eigene Spracheinstellung zurück (gehe jetzt mal nur davon aus) so das diese nicht angewendet wird.
Nun wollte ich wissen ob es eine option / plugin oder ähnliches gibt womit man DO umstellen bzw. erweitern kann.

So probiere mal mein glück weiter eine option zu finden, freue mich aber auch jeden hilfreichen tipp ^^.

Lain

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2827
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

?

Beitrag von Nobmen » 14. Jan 2005 14:08

so ganz, kann ich mir das nicht vorstellen
ein bild von explorer wäre sinnvoll, wo/was/wie dargestellt werden soll.

nach Chinese language wurde schon gefragt.
http://resource.dopus.com/modules/newbb ... 13&forum=3

Lain

Re: ?

Beitrag von Lain » 14. Jan 2005 16:26

Nobmen hat geschrieben:so ganz, kann ich mir das nicht vorstellen
ein bild von explorer wäre sinnvoll, wo/was/wie dargestellt werden soll.

nach Chinese language wurde schon gefragt.
http://resource.dopus.com/modules/newbb ... 13&forum=3

Hmm, genau stimmt das zauberwort war Unicode. Muss dann wohl warten bis die das mal Implementieren.

Was dargestellt werden soll sind die jap.schriftzeichen siehe link. so hätte ich es mir gewünscht ^^.

http://img74.exs.cx/img74/2381/bj6ho.png

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste