Startposition speichern

Aktuelle Version: 12.14 (16.04.2019)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
mru62
Beiträge: 7
Registriert: 10. Dez 2018 20:56
Betriebssystem: Win 10 pro
Produkt: Dopus 12
Version DOpus: Pro

Startposition speichern

Beitrag von mru62 » 10. Dez 2018 21:00

Guten Abend,
ich benutze einen 5K Monitor. Ich möchte nicht das DOpus im Vollbildmodus startet. Bei Eigenschaften habe ich Normal ausgewählt. Trotzdem startet DOpus im Vollbildmodus. Welche Möglichkeit gibt es, das ich die Größe des Startfensters festlegen kann?
Danke
Matthias

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2009
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: Startposition speichern

Beitrag von Nobmen » 10. Dez 2018 23:43

da gibt es einiges zum festlegen
schaue in der "voreinstellungen" -> "start von opus" nach
hier kann man die 4 startmöglichkeiten (auto/desktop/task/tasten) beliebig anpassen
zur auswahl stehen mehrere verhaltensmuster zur verfügung.

bei dir wäre die nach wunsch eingestellte größe und der gespeicherte standardlister vermutlich das gesuchte!

mru62
Beiträge: 7
Registriert: 10. Dez 2018 20:56
Betriebssystem: Win 10 pro
Produkt: Dopus 12
Version DOpus: Pro

Re: Startposition speichern

Beitrag von mru62 » 11. Dez 2018 16:50

Super, genau das war es. Wenn man weiß wie es geht ganz einfach. Danke.

Antworten