DOpus bestellt, nichts bekommen, keiner Erreichbar

Aktuelle Version: 12.10 (06.10.2018)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
eldübel
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2018 14:24
Betriebssystem: Windows 10 Professional
Produkt: DOpus 12
Version DOpus: Pro

DOpus bestellt, nichts bekommen, keiner Erreichbar

Beitrag von eldübel » 5. Jul 2018 14:32

Hallo,

ich habe am 03.07.2018 DOpus über den Online Shop bestellt, das ganze per Sofortüberweisung bezahlt.
Das Geld ist auch von meinem Konto abgezogen worden, Deckung war vorhanden.

In meiner Bestätigungsmail, welche ich unmittelbar nach dem Bestellen erhalten habe, steht eine Lieferzeit
von 1-24 Stunden. Am 04.07.18 habe ich eine Mail geschrieben ob ich wohl etwas falsch gemacht habe,
eventuell etwas übersehen, ich finde keine Seriennummer.

Die Mail ist bis heute, 05.07.18, unbeantwortet.

Mittlerweile bin ich ein wenig nervös, heute habe ich versucht die Firma H&P telefonisch zu erreichen,
was mir leider auch nicht gelungen ist. Angerufen habe ich um 9.00 Uhr, um 11.00 Uhr, 12.00 Uhr, 14 Uhr.
Jeweils öfter klingeln lassen, jeweils die Ansage angehört das niemand meinen Anruf entgegennehmen kann
und gleich noch einmal angerufen. Würde jetzt sagen das ich jedes mal drei oder vier mal hintereinander
angerufen habe. Die Nummer habe ich von der Homepage, die 0611 710 926 00.


Bin ich der einzige dem es so geht?


Viele Grüße,

Michael Drehobel

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2792
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: DOpus bestellt, nichts bekommen, keiner Erreichbar

Beitrag von Nobmen » 5. Jul 2018 15:06

hallo, h&p ist kürzlich umgezogen und scheint da noch im auf-/umbaustress zu sein?
schreibe mal wegen dem kauf den vertrieb an.
https://haage-partner.de/forum/memberli ... 59023e12a5
wurde der spam/junk ordner kontrolliert.

eldübel
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2018 14:24
Betriebssystem: Windows 10 Professional
Produkt: DOpus 12
Version DOpus: Pro

Re: DOpus bestellt, nichts bekommen, keiner Erreichbar

Beitrag von eldübel » 5. Jul 2018 15:10

Jepp, der Spam Ordner wurde von mir geprüft... das wäre ja peinlich...erst beschweren und dann selber dran Schuld :)


Dann schreib ich mal den Vertrieb an, eventuell sind die hier im Forum ja aktiv

Markus13
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jul 2018 17:23
Betriebssystem: win 10 home 64bit
Produkt: directory opus

Re: DOpus bestellt, nichts bekommen, keiner Erreichbar

Beitrag von Markus13 » 31. Jul 2018 17:35

Hallo, kann mir jemand helfen ? Ich besitze Die Light version von Directory Opus und habe ein Upgrade auf die Pro version gekauft. Das war bereits letzte woche und ich habe immer noch nichts bekommen, keine Aktivierunsnummer oder Seriennummer einfach nichts, nur ne e-mail das ich es gekauft habe. (wurde auch per paypal bezahlt) auf e-mails wurde bis jetzt auch nicht reagiert. Wie lange soll ich noch warten ?????
ich möchte ungern noch andere schritte einleiten müssen nur wegen einer software, aber es geht hier auch um mein Geld
ich bitte sie das sie sich bei mir melden
MFG

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2792
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: DOpus bestellt, nichts bekommen, keiner Erreichbar

Beitrag von Nobmen » 31. Jul 2018 18:26

hallo, meistens lag es früher daran das die e-mails (gpsoft.com.au) die von gp (machen die gewünschten änderungen) kommen
entweder durch verschiedenes blockiert oder schon vorher als spam vom provider (nicht das e-mals programm selbst) gelöscht wurden.
schaue mal in deinem konto bei gp nach und wenn dort die änderung gelistet wurde, kann man sich die lizenz erneut zuschicken lassen.
https://www.gpsoft.com.au/DScripts/licencemanager.asp

Antworten