Synchronisieren nach Datum und Zeit?

Aktuelle Version: 12.10 (06.10.2018)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Viper73
Beiträge: 34
Registriert: 3. Nov 2012 20:02
Betriebssystem: Windows 10 64bit
Produkt: DO 11
Version DOpus: Pro

Synchronisieren nach Datum und Zeit?

Beitrag von Viper73 » 31. Mai 2018 10:23

Hallo,

ich möchte das "Synchronisieren" Tool in DO nutzen welches mit auch sehr gut gefällt.

Was mich stört ist das ich hier nur nach Datum und Größe suchen kann. Ich habe aber öfters Dateien des gleichen Datums, aber mit anderer Uhrzeit. Diese werden dann nicht gesichert. Da ich nicht erst am nächsten Tag sichern möchte (falls gerade an dem Tag etwas mit meinen Daten passiert...) ist das etwas schade. Gibt es keinen Weg nicht nur nach Datum, sondern auch nach Uhrzeit der Änderung zu suchen/synchronisieren? Oder lässt sich das zumindest bei einer neueren Version oder mit einem späteren Patch mal hinzufügen?

Ansonsten muß ich doch zu einem anderen Tool greifen wie zb. traybackup welches auch nach Uhrzeit unterscheiden kann, ich würde aber gerne alles in DO machen, auch meine Synchronisierung.

Gruß, Viper

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2790
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: Synchronisieren nach Datum und Zeit?

Beitrag von Nobmen » 31. Mai 2018 11:43

stelle unten den "vergleich" auf "datum (unterschiedlich) oder größe"

Viper73
Beiträge: 34
Registriert: 3. Nov 2012 20:02
Betriebssystem: Windows 10 64bit
Produkt: DO 11
Version DOpus: Pro

Re: Synchronisieren nach Datum und Zeit?

Beitrag von Viper73 » 16. Aug 2018 17:49

Hey, das hat funktioniert. Vielen Dank.

Antworten