Menüleiste einblenden bei Darstellung Miniaturansicht

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017) (Achtung möglicherweise defekt!)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
josinoro
Beiträge: 166
Registriert: 4. Aug 2013 19:58
Version DOpus: Pro

Menüleiste einblenden bei Darstellung Miniaturansicht

Beitrag von josinoro » 30. Jul 2016 17:35

Hallo Listlinge,

mit dem Aufspielen der Version Directory Opus Pro 12.0.10 (Beta) Build 6040 x64 wurden wieder Symbolleisten kopiert, die ich eigentlich gelöscht hatte. Aufgefallen ist mir das, als ich die Ansicht nach Miniaturansicht wechselte. Daraufhin wurde mir die unerwünschte Symbolleiste angezeigt. Das habe ich selbst irgenwann einmal aus irgend einem Grund so eingestellt. Jetzt finde aber nicht mehr, wo ich einstellen kann, dass eine Symbolleiste bei einer bestimmten Ansicht erscheinen soll. :x

MfG

josinoro

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2820
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: Menüleiste einblenden bei Darstellung Miniaturansicht

Beitrag von Nobmen » 30. Jul 2016 17:53

verschrieben?
die 12.0.11 ist aktuell!

das liegt daran das einiges hinzugefügt wurde, daher wird die bestehende beim testen immer überschrieben, damit dies dann angezeigt wird.

waren die layouts gemeint, siehe voreinstellung "symboleisten ignorieren"

nochmal die warnung dies nicht als produktiv einzusetzen, zuviele fehler / ungewollte datenvernichtung

josinoro
Beiträge: 166
Registriert: 4. Aug 2013 19:58
Version DOpus: Pro

Re: Menüleiste einblenden bei Darstellung Miniaturansicht

Beitrag von josinoro » 10. Sep 2016 15:42

Hallo Listlinge,

DOpus war nicht Schuld! Ich hatte mich bei der Vielzahl von Einstellmöglichkeiten "verlaufen" gehabt.

MfG

josinoro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast