Nur Dateinamen beim Synchronisieren vergleichen?

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Sophokles
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mai 2011 14:05
Betriebssystem: Windows 7 Pro 64bit
Produkt: DOpus 11.19
Version DOpus: Pro
Wohnort: Luxemburg

Nur Dateinamen beim Synchronisieren vergleichen?

Beitrag von Sophokles » 26. Jul 2016 17:45

Hallo,

Ist es möglich, beim Synchronisieren nur die Dateinamen zu vergleichen? Damit würde also lediglich geprüft, ob eine Datei vorhanden ist und dann dem Benutzer jeweils die Entscheidung überlassen, ob er die Datei löschen oder auf die andere Seite kopieren möchte. Könnte man das z.B. durch eine Filteroption erreichen?

Vielen Dank im voraus!

Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 394
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64
Produkt: aktuelle Beta-Version
Version DOpus: Pro

Re: Nur Dateinamen beim Synchronisieren vergleichen?

Beitrag von tbone » 29. Jul 2016 22:10

Du könntest CompareEx mal versuchen, es kann Dir zumindest die Elemente markieren die hier/dort (nicht) vorhanden sind.
viewtopic.php?f=45&t=4956

Sophokles
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mai 2011 14:05
Betriebssystem: Windows 7 Pro 64bit
Produkt: DOpus 11.19
Version DOpus: Pro
Wohnort: Luxemburg

Re: Nur Dateinamen beim Synchronisieren vergleichen?

Beitrag von Sophokles » 1. Aug 2016 19:19

JAAA!!! Genau das, was ich suche! :D Vielen Dank, tbone!

Ich hatte die Frage zunächst im englischsprachigen Forum gestellt, da dort mehr los zu sein scheint, habe jedoch nie eine Antwort bekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste