Voreinstellungen weg

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
kennet1000
Produkt: 11.17
Version DOpus: Pro

Voreinstellungen weg

Beitrag von kennet1000 » 18. Jan 2016 06:36

Hallo, bei mir sind seit gestern alle Voreinstellungen verschwunden, die ich an meinem DO 11 gemacht habe.
Nachdem sich bei einem Kopiervorgang der DO aufgehangen hatte, musste ich ihn über den Taskmanager beenden. Nach einem Neustart des DO, war nur noch 1 leerer Lister zu sehen, obwohl ich sonst den Commander + zusätzlichen Einstellungen, wie Symbolleisten ect. nutze.
Wie bekomme ich denn jetzt meine eigentlichen Einstellungen wieder zurück und warum hat der DO alles zurück gesetzt?
Momentan habe ich, zumindest seitdem DO 11 öfters, Probleme beim kopieren, vor allem zu Netzwerkfestplatten. kennt jemand dieses Problem?

kennet1000
Produkt: 11.17
Version DOpus: Pro

Re: Voreinstellungen weg

Beitrag von kennet1000 » 18. Jan 2016 07:42

Nach ein bisschen hier und da versuchen, sind die ursprünglichen Einstellungen erst einmal wieder da. Weshalb sie weg waren, würde mich dann dennoch interessieren.

Eben gerade wieder das beschriebene Phänomen, dass sich der DO beim Zugriff auf Netzwerkfestplatten, hier der NAS Server, aufhängt.
Wie ich schon erwähnte, passiert das momentan recht häufig und ich habe keine Erklärung dazu, da ich dieses Problem vorher (DO 10) nie hatte.

Antworten