Plugin

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
josinoro
Version DOpus: Pro

Re: Plugin

Beitrag von josinoro » 11. Nov 2015 09:10

Hallo Thomas,

bei mir sieht die Dateianzeige komplett anders aus. Da scheint fast das ganze Office Packet nachgeladen zu werden, was auch die relativ lange Zeit bis zur Anzeige erklären würde.
Beispieltext01.png
Klicke ich in der Dateivorschau auf das zweite Symbol von links, um das Dokument zu öffnen, wird es in OO geöffnet.
Beispieltext02.PNG
Beispieltext02.PNG (11.58 KiB) 588 mal betrachtet
Die Verknüpfungen der Dateiendungen sind aber bei LO. Die Anzeige der Dateien funktioniert aber fehlerfrei.

MfG
josinoro

Pendelschreck
Betriebssystem: Windows 10, Home, 64bit
Produkt: DOpus 11.16x64
Version DOpus: Pro

Re: Plugin

Beitrag von Pendelschreck » 11. Nov 2015 10:00

Bei Dir in der Anzeige erscheint oben die Symbolleiste von LO. Bei mir ist oben alles leer und unten erscheint die Anzeige von "Windows Bildanzeige". Wie geht denn sowas. Die Bildanzeige von W10 hat mir nicht gefallen, daher habe ich die alte von W7 wieder reaktiviert, aber eigentlich gehört sie ja nicht ins Officeprogramm. Wie Du siehst, ist bei mir auch nur ein Ausschnitt der Datei abgebildet. Auch bei der Dateianzeige vom pdf auf dem zweiten Screeshot müsste dann ja oben die Symbolleiste von PDFXChange Viewer zu sehen sein. Auch hier ist oben alles leer nur die Anzeige von Windows ist unten. Aber hier ist die komplette Datei zu sehen.
Gruß Thomas
Dateianzeige 1 .jpg
Dateianzeige 2-pdf .jpg

Antworten