immer zwei Lister schließen

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
retep1
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mär 2011 16:31
Produkt: Dopus 9.5.6.0

immer zwei Lister schließen

Beitrag von retep1 » 30. Apr 2015 13:28

Ich habe seit kurzem die Situation, dass ich, wenn ich meinen Dual-Lister schließe, anschließend einen Einzel-Lister sehe, den ich auch noch schließen muss, was könnte da passiert sein.
Außerdem möchte ich die Spaltenanordnung, in der GEÄNDERT als zweite Spalte steht und ATTtribute weg ist auf Standard stellen.
Mit "Diesen Lister als Standard-Lister speichern" funktioniert das nicht.
Was könnte da falsch sein?
Ich habe das neueste 10er-Update: 10.5.7.0
Beten Dank für hilfreiche Anworten!

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2818
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: immer zwei Lister schließen

Beitrag von Nobmen » 30. Apr 2015 18:45

ist zwar von der 11er, müsste so ähnlich bei 10er sein.
(klick in bilder für größer)

vermutlich wurde das layout so gespeichert ohne das die markierung abgewählt wurde.
(neu erstellen,bzw. update auf tabbar)
lay.jpg
liste in voreinstellung prüfen ob da etwas anderes eingetragen ist = löschen und neu
ord2.jpg
ord1.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste