Schnellfilterleiste

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Jochen
Beiträge: 173
Registriert: 19. Feb 2008 14:17
Betriebssystem: Windows 7 Home 64 bit
Produkt: DOpus 10.5
Version DOpus: Pro

Schnellfilterleiste

Beitrag von Jochen » 1. Feb 2015 16:24

Guten Tag,

kann man in der Schnellfilterleiste unter der dem Lister eigentlich Suchwörter speichern. Zumindest suggeriert mir das der Pfeil für ein Ausklappmenü.
Und, ich kann ja in der Schnellfilterleiste auch ein Wort ausschließen, nämlich mit der vorangestellten Tilde (~). Wie aber kann ich zwei Wörter ausschließen?
Danke
Jochen

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2827
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: Schnellfilterleiste

Beitrag von Nobmen » 1. Feb 2015 19:13

das aus dem listerpfeil ist nur für die auswahl der dateienden (*.jpg usw.)
wenn eigene inhalte muss man die befehle anzeigen oder ausblenden aus der befehlsliste nehmen
dort können auch mehrere eingesetzt werden wie z.b (*colle*|*alte*)
der filter wird auch gespeichert
filter.jpg
filter.jpg (42.55 KiB) 1183 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste