Aufnahmedatum wird nicht angezeigt

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
nomad
Beiträge: 10
Registriert: 20. Aug 2007 13:43

Aufnahmedatum wird nicht angezeigt

Beitrag von nomad » 29. Dez 2014 22:03

Ich habe das folgende Problem:
Ich habe mir als Spalte das Aufnahmedatum für Bilder eingeblendet und dies wird auch zunächst angezeigt. Allerdings ist die Spalte nach einiger Zeit leer und wird auch beim Verzeichniswechsel oder nach F5 nicht mehr angezeigt.
Auch ein Neustart von DOpus bringt nichts, nur ein Neustart des gesamten Systems lässt es wieder einige Zeit erscheinen.

Ich kann keine Regelmäßigkeit feststellen, wann die Spalte geleert wird, könnte sein, dass wenn DOpus mal im Hintergrund ist und erst später wieder benutzt wird.

DOpus Version 11.7 Pro
Windows 8.1 Enterprise

Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2827
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
Produkt: DOpus 12.x + Betas
Version DOpus: Pro

Re: Aufnahmedatum wird nicht angezeigt

Beitrag von Nobmen » 30. Dez 2014 00:06

aktuelle 11.10 testen!

nomad
Beiträge: 10
Registriert: 20. Aug 2007 13:43

Re: Aufnahmedatum wird nicht angezeigt

Beitrag von nomad » 4. Jan 2015 15:01

Nach update auf 11.10 funktioniert es wieder. Jedenfalls ist es bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.
Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste