Synchronisation Filter auf Verzeichnis anwenden

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Stefan2
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2014 15:51
Betriebssystem: Win8x64
Produkt: DOpus 11.7
Version DOpus: Pro

Synchronisation Filter auf Verzeichnis anwenden

Beitrag von Stefan2 » 23. Sep 2014 16:49

Hallo Liebe Gemeinde,

ich möchte ein lokales Verzeicnnis mit einem entfernten (per FTP) synchronisieren. Nun gibt es lokal das Verzeichnisse, welche ich per Filter von der Synchronisation ausschließen möchte. Allerdings scheinen die Filter nur für Dateien und nicht für Verzeichnisse zu funktionieren.

Beispiel:

Filter:
Muster: *_test_*

Dateien:
- ich_bin_ein_test_ordner
- ich_bin_eine_test_datei.txt

Aktiviere ich den Filter wird nur die Datei ausgeblendet, das Verzeichnis bleibt sichtbar und wird auch für die Synchronisation benutzt.

Habe ich was übersehen oder wie verhält es sich damit, bzw. wie stelle ich an, dass Verzeichnisse von der Synchronisation ausgeschlossen werden?

Vielen Dank.
tschüs, Stefan
Zuletzt geändert von Stefan2 am 2. Okt 2014 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan2
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2014 15:51
Betriebssystem: Win8x64
Produkt: DOpus 11.7
Version DOpus: Pro

Re: Synchronisation Filter auf Verzeichnis anwenden [Lösung]

Beitrag von Stefan2 » 2. Okt 2014 09:28

Hallo Leute,

der vollständigkeitshalber:

Ich habe nicht verraten auf was ich das Muster angewand habe. Es war der "Name", es sollte aber der "Ort" sein. Dann klappt das auch mit Verzeinissen.

Danke fürs weglesen :-)

ciao, Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste