Private Lizenzen auf Arbeit nutzen

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
bseiz
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2014 15:33
Betriebssystem: Win 8.1 64bit
Produkt: DOpus 11
Version DOpus: Pro

Private Lizenzen auf Arbeit nutzen

Beitrag von bseiz » 5. Aug 2014 15:41

Hallo,

die Info, die ich suche konnte biser nicht in den FAQs, den Lizenzbedingungen und bei einer Recherche gefunden werden.

Dürfen Lizenzen die als Privatmann gekauft wurden beispielsweise eines 2er oder 5er Packs auch auf der Arbeit genutzt werden?

Vielen Dank im Vorraus!

Beste Grüße

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3102
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Private Lizenzen auf Arbeit nutzen

Beitrag von Support » 7. Aug 2014 20:16

Es gibt bei Directory Opus keine Unterscheidung bezüglich privater und geschäftlicher Nutzung. Somit kann man seine Lizenzen auch auf dem selbst verwendeten Firmen-PC einsetzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste