Sortierreihenfolge in den Listern seit Update auf 11.5.4

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Opianer
Beiträge: 5
Registriert: 27. Apr 2014 08:39
Betriebssystem: Win 7 64bit
Produkt: DOpus 11.3
Version DOpus: Pro

Sortierreihenfolge in den Listern seit Update auf 11.5.4

Beitrag von Opianer » 1. Aug 2014 19:29

Hallo an alle Opusfreunde und Helfer

Seit dem Update auf die Version 11.5.4-x64 BETA ist die Sortierreihenfolge in den Listern nicht mehr wie gewohnt.
Vorher, und auch in Windows, wurden mir als erstes Ordner angezeigt die ich mit Unterstichen vorangestellt benannt habe. Nach dem Update werden diese hinten angestellt.
Siehe dazu die Bildanhänge.

In den Einstellungen ist mir dazu kein passender Eintrag aufgefallen.

Ist jemandem bekannt, wie ich das anpassen kann, um wieder die alte Ansicht zu erhalten?

Danke schon mal im Voraus.
Dateianhänge
Ansicht in 11.5.4 Beta.png
Ansicht in 11.5.3 Beta.png

Opianer
Beiträge: 5
Registriert: 27. Apr 2014 08:39
Betriebssystem: Win 7 64bit
Produkt: DOpus 11.3
Version DOpus: Pro

Re: Sortierreihenfolge in den Listern seit Update auf 11.5.4

Beitrag von Opianer » 1. Aug 2014 19:54

Habe die Lösung gefunden.

Hier der Weg in Bildern
Dateianhänge
Lösung - Sortierung1.png
Lösung - Sortierung2.png

Benutzeravatar
Kundal
Moderator
Beiträge: 1337
Registriert: 20. Apr 2010 21:26
Betriebssystem: Win7 & Win 10 Pro 64 bit
Produkt: DOpus 12 x64 - Letzte Betaversion
Version DOpus: Pro

Re: Sortierreihenfolge in den Listern seit Update auf 11.5.4

Beitrag von Kundal » 2. Aug 2014 04:45

Das ist sicher ein Bug, der mit Beta 11.5.4 eingeführt wurde. Ich gehe davon aus, dass das in der nächsten Beta wieder behoben wird. Der Bug ist im englischen Forum schon gemeldet worden: Filenames begining with underscore sort to end in 11.5.4

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste