Suche

Aktuelle Version: 12.7 (23.11.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
wazlaf
Beiträge: 52
Registriert: 18. Mär 2014 11:06
Betriebssystem: Win 8.1 Pro x64
Produkt: DOpus 11.1 x64
Version DOpus: Pro

Suche

Beitrag von wazlaf » 23. Jul 2014 14:29

Hallo zusammen,

ich habe mittels der DOpus Suche eine Datei mit Klammer im Namen gesucht Bsp.: abc(.txt
Die DOpus Suche weißt mich darauf hin das die Klammer als Sonderzeichen behandelt wird und ein " ' " davorgestellt werden muß.

Hintergrund:
Ich kopiere öfters einfach den Namen einer Datei mittels Strg+C füge diese dann mittels Strg+V in Suche ein um zu prüfen ob diese Datei z. B. auf einer anderen Festplatte vorhanden ist.
Nun muß ich jedesmal den gesamten Dateinamen nach Sonderzeichen durchgehen und davor ein " ' " Zeichen stellen.

Kann man das irgenwie ändern das die Suche einfach alles sucht sowie eingegeben?

Vielen Dank

Freundliche Grüße
wazlaf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste