Versteckte Dateien in Version 11 [GELÖST]

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
llcoolj
Beiträge: 6
Registriert: 23. Nov 2006 20:59

Versteckte Dateien in Version 11 [GELÖST]

Beitrag von llcoolj » 16. Jul 2014 09:32

Hallo nach dem ich festgestellt habe das es diesen Schalter in der Vers 11 nicht mehr gibt.
dopus_ordneranzeige.JPG
habe ich mir einen Schalter gebaut ( HIDEFILTERATTR=h) Aber leider taucht dann ein Problem auf. Wenn ich ihn wieder ausschalte springt er immer, nachdem ich dann in einen anderen Ordner gegangen bin, an.
Bedeutet ,jetzt ist Standardmäßig der schalter immer eingeschaltet. Wie bekomme ich das so eingestellt das die Standard ansicht des Schalters " aus " ist.
Zuletzt geändert von llcoolj am 26. Aug 2014 16:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kundal
Moderator
Beiträge: 1337
Registriert: 20. Apr 2010 21:26
Betriebssystem: Win7 & Win 10 Pro 64 bit
Produkt: DOpus 12 x64 - Letzte Betaversion
Version DOpus: Pro

Re: Versteckte Dateien in Version 11

Beitrag von Kundal » 16. Jul 2014 09:52

Die Einstellungen in deinem Screenshot findest du in Version 11 unter Einstellungen=>Voreinstellungen=>Ordner=>Globale Filter.
In der Symbolleiste Menü findest du die zugehörigen Schalter unter Ordneroptionen=>Systemdateien anzeigen und Ausgeblendete Dateien anzeigen.

llcoolj
Beiträge: 6
Registriert: 23. Nov 2006 20:59

Re: Versteckte Dateien in Version 11

Beitrag von llcoolj » 16. Jul 2014 10:11

Vielen Dank.!
GELÖST

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste