Explorer Kontextmenu

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
AnTri
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dez 2007 17:09

Explorer Kontextmenu

Beitrag von AnTri » 20. Mai 2014 10:57

Hallo,

seit dem Umstieg auf die Version 11 habe ich ein Problem mit dem Exlorer Kontext Menu. Seither konnte ich dort direkt mit DOpus zippen und mailen. Dies jetzt teilweise noch beim (Rechts-) Klick auf Ordner, nicht mehr bei Dateien. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Benutzeravatar
Kundal
Moderator
Beiträge: 1337
Registriert: 20. Apr 2010 21:26
Betriebssystem: Win7 & Win 10 Pro 64 bit
Produkt: DOpus 12 x64 - Letzte Betaversion
Version DOpus: Pro

Re: Explorer Kontextmenu

Beitrag von Kundal » 20. Mai 2014 11:21

Die Einstellungen für das Archiv-Kontextmenü findest du unter Einstellungen=>Voreinstellungen=>Zip- & andere Archive=>Archiv-Kontextmenü.
Dort kannst du umfangreich gestalten, welche Einträge im Kontextmenü angezeigt werden sollen. Vor Allem sollte ganz unten unter Optionen der Eintrag Kontextmenü in Explorer und DOpus anzeigen aktiviert sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste