Ordnersortierung bleibt nicht erhalten

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
d.winkler
Beiträge: 8
Registriert: 16. Okt 2009 18:16
Betriebssystem: Windows 10
Produkt: 11.18 x64
Version DOpus: Pro

Ordnersortierung bleibt nicht erhalten

Beitrag von d.winkler » 15. Mai 2014 14:52

Hallo zusammen,

wenn ich einen Ordner per Klick auf "Geändert" nach Datum sortiere, anschließend in einen der Ordner reingehe und wieder zurück ist die Sortierung wieder auf "Name" zurückgesetzt.

Ich habe auch nach langem Suchen keine Einstellung gefunden, die das bewirken könnte.

Bin vor kurzem von 10 auf 11 umgestiegen, und habe alle Einstellungen auf "Standard" zurückgesetzt.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke und Gruß
Dave

PS: Momentan bereue ich den Kauf von DOpus 11 doch sehr. Bei dem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

abr
Berater
Beiträge: 781
Registriert: 10. Apr 2007 02:50
Betriebssystem: Win 10 Home 64bit
Produkt: neueste Betaversion
Version DOpus: Pro
Wohnort: Hamburg

Re: Ordnersortierung bleibt nicht erhalten

Beitrag von abr » 15. Mai 2014 17:34

Unten rechts ist ein kleines Schloßsymbol in der Dateianzeige. Ein Klick darauf "verriegelt" das Anzeigeformat, so dass die Sortierung erhalten bleibt. Wenn es dauerhaft nach "geändert" sortiert bleiben soll,
kannst Du es auch in den Ordneroptionen (im Menü "Werkzeuge") so abspeichern.

d.winkler
Beiträge: 8
Registriert: 16. Okt 2009 18:16
Betriebssystem: Windows 10
Produkt: 11.18 x64
Version DOpus: Pro

Re: Ordnersortierung bleibt nicht erhalten

Beitrag von d.winkler » 15. Mai 2014 20:33

Ok, danke.

Das paßt.

Gruß
Dave

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste