Spalteneinstellungen in Suchergebnissen dauerhaft speichern

Aktuelle Version: 12.6 (09.06.2017)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Pyradur
Beiträge: 4
Registriert: 19. Feb 2014 16:07
Betriebssystem: Windows 7
Produkt: DOpus 11
Version DOpus: Pro

Spalteneinstellungen in Suchergebnissen dauerhaft speichern

Beitrag von Pyradur » 8. Mär 2014 15:47

Hallo - ich bekomme es leider nicht auf die Reihe die Spalteneinstellungen in den Suchergebnissen dauerhaft zu speichern. Konkret: Ich möchte die Spalte "Ort" (also den Pfad der gefundenen Dateien) dauerhaft in den Suchergebnissen eingeblendet haben. Wer weiß Rat?

Sasa
Berater
Beiträge: 478
Registriert: 6. Nov 2006 13:20

Re: Spalteneinstellungen in Suchergebnissen dauerhaft speichern

Beitrag von Sasa » 8. Mär 2014 18:16

Unter "Voreinstellungen > Ordner > Ordnerformate" findet sich das Objekt der Begierde. Hier kann man für alle Ordner-Formate seine Einstellungen *global* vornehmen.

Es geht auch über "Rechtsklick auf Spalte > Mehr > Ordneroptionen", aber da habe ich nie durchgeblickt, was im Speichernmenü alles angeboten wird :-).

Pyradur
Beiträge: 4
Registriert: 19. Feb 2014 16:07
Betriebssystem: Windows 7
Produkt: DOpus 11
Version DOpus: Pro

Re: Spalteneinstellungen in Suchergebnissen dauerhaft speichern

Beitrag von Pyradur » 5. Mai 2014 15:32

Hallo Sasa - vielen Dank für Deinen Hinweis. Hat dann (bei mir) aber doch noch ein wenig gedauert bis ich bemerkt habe dass ein Doppelklick auf das betreffende Standardformat die eigentlichen Einstellungen/Einstellmöglichkeiten anzeigt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste